Zuspann a la carte - finest catering logo

Trocken auf der Insel.

Trocken auf der Insel.

20.06.2008: Ein ganz besonderes Ereignis. Das sollte sie sein (und für uns werden), eine größere Feier mit 150 Gästen auf einer kleinen Insel. Wir haben unser Küchenequipment aufgeladen – sicherheitshalber auch Notstromaggregate, eine große Anzahl an Nahrungsmitteln und Getränken eingepackt, Besteck und Geschirr in ausreichender Menge mitgenommen und sind dann mit der gesamten Entourage die knapp ca. 160 km Kilometer zu der wirklich idyllisch gelegenen Location Rheininsel Nonnenau gefahren.

Auch auf der nicht gerade stündlich verkehrenden Fähre kamen unsere Gastro-Liner noch mit, aber auf der Insel selbst bekamen wir dann ein Problem. Um es ganz trocken zu sagen: Diese Insel war zwar umgeben von feinstem, klarsten Wasser, aber: einen Wasseranschluss gab es weit und breit nicht.

„Catering the Chaos“ heißt: Improvisationstalent bis in die Fingerspitzen zu besitzen. Wir haben es jedenfalls geschafft, uns nach reichlich Hin und Her und einigen notgedrungen zweckentfremdeten Mineralwasser-Kästen einen ganzen Tankwagen voll Wasser bringen zu lassen. Und die weitere, feucht-fröhliche Feier gerettet.

VIP Bereich
Kontakt
Impressum
AGBS